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author | Daniel Weipert <git@mail.dweipert.de> | 2024-07-19 14:18:21 +0200 |
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committer | Daniel Weipert <git@mail.dweipert.de> | 2024-07-19 14:18:21 +0200 |
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-rw-r--r-- | Readme.md | 31 |
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@@ -1,2 +1,33 @@ - [How to Make Wall Jump & Slide in Godot [Easy in 3 Minutes]](https://youtu.be/vNHIMrTWpt8) - [How to Create WALL JUMPING & SLIDING in Godot 4](https://youtu.be/5FWzWrK6jLM) + + +## GameOff 2018 Pitch + +tic tac tux (bingo?! = more stages) + platformer(/minigames tictactoe+mariopartylol) +finish the stage and get a cross +you dont see where your enemy is, just a notification when he finished it. board on the top right to see where is what +Doch pure Platformer, nicht mini-games: +Verschiedene Abilities vor Game-Start auswählbar: + Wall-Jump + Double-Jump + Sword/Attack/(sword+upgrade=2abilities) (kann dann auch 2ten Spieler angreifen und ausbremsen) +Nur gleiche Anzahl an auswählbaren Fähigkeiten für beide Spieler. Also jeder eine oder 2 oder 3. +Maps bei denen bestimmte Abilities required sind. Tauchen natürlich nur auf, wenn beide Spieler die Abilities haben. +Möglichkeit als Host Base-Abilities auszuwählen, die jeder zusätzlich oder an sich hat und nicht zum ability count zählen. +Utility Items findbar um Gegner auszubremsen. + Blue-Shell :D + Teleport zum Genger + Teleport zum Ende der Area + Teleport zur nächsten Area..? depends on how Area switch works - so maybe not needed + Temp speed increase + +Hybrid = different areas/maps with different tilesets. different character art styles. lel. + +Stages auf Zeit. Wenn Stage finished dann wird die Zeit dafür recorded. +Wenn man dann zum Beispiel eine vom Gegner beendete Stage schafft, in einer besseren Zeit, überschreibt man die Stage mit seinem eigenen Mark! +Zusätzlich existieren dann auch Sanduhr Items die man verwenden kann um am Ende der Stage -X(5)sec zu bekommen. (Sanduhr-Items vll nur dem Spieler zugänglich machen der hinten dran ist) + +GameOptions +SuddenDeath +SuddenDeathTimer |