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path: root/Readme.md
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authorDaniel Weipert <git@mail.dweipert.de>2024-07-19 14:18:21 +0200
committerDaniel Weipert <git@mail.dweipert.de>2024-07-19 14:18:21 +0200
commit7ce3593119b399196d71c88e3d1cab08ff38bb80 (patch)
treecb0abec447ee9d053836b3eefb9a3947f4a2cb6c /Readme.md
parent7e579ced0b51f98b2c14a0c868bf428c12d4790b (diff)
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Diffstat (limited to 'Readme.md')
-rw-r--r--Readme.md31
1 files changed, 31 insertions, 0 deletions
diff --git a/Readme.md b/Readme.md
index 6747efa..bb36e6a 100644
--- a/Readme.md
+++ b/Readme.md
@@ -1,2 +1,33 @@
- [How to Make Wall Jump & Slide in Godot [Easy in 3 Minutes]](https://youtu.be/vNHIMrTWpt8)
- [How to Create WALL JUMPING & SLIDING in Godot 4](https://youtu.be/5FWzWrK6jLM)
+
+
+## GameOff 2018 Pitch
+
+tic tac tux (bingo?! = more stages) + platformer(/minigames tictactoe+mariopartylol)
+finish the stage and get a cross
+you dont see where your enemy is, just a notification when he finished it. board on the top right to see where is what
+Doch pure Platformer, nicht mini-games:
+Verschiedene Abilities vor Game-Start auswählbar:
+ Wall-Jump
+ Double-Jump
+ Sword/Attack/(sword+upgrade=2abilities) (kann dann auch 2ten Spieler angreifen und ausbremsen)
+Nur gleiche Anzahl an auswählbaren Fähigkeiten für beide Spieler. Also jeder eine oder 2 oder 3.
+Maps bei denen bestimmte Abilities required sind. Tauchen natürlich nur auf, wenn beide Spieler die Abilities haben.
+Möglichkeit als Host Base-Abilities auszuwählen, die jeder zusätzlich oder an sich hat und nicht zum ability count zählen.
+Utility Items findbar um Gegner auszubremsen.
+ Blue-Shell :D
+ Teleport zum Genger
+ Teleport zum Ende der Area
+ Teleport zur nächsten Area..? depends on how Area switch works - so maybe not needed
+ Temp speed increase
+
+Hybrid = different areas/maps with different tilesets. different character art styles. lel.
+
+Stages auf Zeit. Wenn Stage finished dann wird die Zeit dafür recorded.
+Wenn man dann zum Beispiel eine vom Gegner beendete Stage schafft, in einer besseren Zeit, überschreibt man die Stage mit seinem eigenen Mark!
+Zusätzlich existieren dann auch Sanduhr Items die man verwenden kann um am Ende der Stage -X(5)sec zu bekommen. (Sanduhr-Items vll nur dem Spieler zugänglich machen der hinten dran ist)
+
+GameOptions
+SuddenDeath
+SuddenDeathTimer